DANKE für deine Spende

BITTE HELFEN SIE UNS!

Wir engagieren uns für die Maya-Bevölkerung im Hochland Guatemalas.

„Die Herzensöffnung von Menschen fremder Rasse und Kultur führt zu unvergesslicher Erkenntnis und Einsicht, wie nahe wir uns Menschen in der „Sprache des Herzens“ sind.“

Spenden SIE über unsere Vereine

Guatemala ist eines der schönsten Länder Zentralamerikas, aber auch eines der ärmsten, geprägt von Gewalt, Korruption, Arbeitslosigkeit und Armut der MAYA-Bevölkerung.

In der Krise der Pandemie hat das Hospital keine eigenen Einkünfte. Den Menschen ist es nur in Ausnahmefälle erlaubt, sich an ein Hospital zu wenden. Transporte sind nicht erlaubt, Märkte untersagt. Menschen stehen vor den Toren unserer Einrichtungen mit weißen Flaggen und der Bitte um Lebensmittel. Sie leiden an Hunger und Not.

Verein Österreich

PC: 80-151-4

IBAN: CH68 0070 0110 0041 3905 6

kontakt@verein-pazmundo.ch

Spenden der Vereine in Österreich und der Schweiz gehen an die STIFTUNG PAZ MUNDO, Guatemala. Für die Organisation und Abwicklung stehen den Vereinen Österreich und Schweiz ehrenamtliche Mitarbeiter zur Seite.